37 tüten :D

Hallö'le :D Da ich wegen gestern abend noch ziemlich beschissen drauf war kam meine beste freudin & schleppte mich mit nach dortmund. erst hatte ich gar kein bock auf shoppen,aber dann konnte ich doch nicht nein sagen :D Die Sachen brauchten mich :D Wir waren den ganzen tag shoppen & das Ergebnis ist doch recht zufrieden stellend.Ich kam mit 37 Tüten nach hause :D :D Meine eltern wollten gar nicht wissen was ich alles gekauft habe :D Immerhin habe ich den ganzen Tag nicht an den Arsch gedacht & hatte ein schönen Tag mit meinem Engel (: Jetzt noch chips futtern & n film mit ihr gucken,ich bin voll kaputt :D Tschöö ♥

18.6.11 20:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen