danke,du mich auch -.-

heute hätte echt toll werden können,aber nein du musst mir ja alles versauen.o: Nach der schule kam meine beste freundin Lisa mit zu mir , wir haben uns die zeit bis zum abend vertrieben & machten uns dann fertig.Wir wollten die jungs treffen,so wie schon oft,und JA,wir haben uns gefreut. Wir kamen etwas später ca 5 min. und als ich dich sah , wollte ich nur noch weg.! DU wolltest , dass ich komme,weil ich dir ja angeblich wichtig bin.dann komm ich da an & seh dich mit na anderen wild rum knutschen ?! danke -.- Du sagest mir kaum ne stunde vorher das da mehr als nur freundschaft sei & dann das ?! -.-* Weil ich es nicht aushielt dich mit ihr zu sehen sind wir wieder gegangen , nach kaum 5 min. Als wir auf dem nachhause weg waren,hast du angerufen und gesagt , dass du mich gesehen hast & willst,dass ich zurück komme,aber ich wollte nicht,ich wollte dich zum ersten mal nicht sehen. DU hast immer & immer wieder angerufen... Aber als ich zuhause war kam ne sms von dir " schon lächerlich" du kannst dir nicht mal vorstellen wie weh das tat.scheißt du jetzt auf alles ? wirfst du alles weg ? nur zu mache es. Ich werde auch ohne dich leben können,nicht sofort,aber wenn du's so willst , bitte. -.-*

17.6.11 22:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dombocheckx / Website (18.6.11 11:41)
Eigentlich ist ein Kommentar hier relativ unnötig, aber trotzdem. Ich kommentiers, weil ich es gelesen habe. (:

Tut mir Leid für dich, dass dein gestriger dann am Abend noch so beschissen wurde. Aber denk daran, du hattest an sich einen schönen Tag mit deiner besten Freundin, lass dir nicht die Laune von sonem Typen verderben.


elfengirl. (18.6.11 20:30)
Danke (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen