jäj (8

Heute hat's geklappt.ich bin früh aufgestanden & bin joggen gegangen.ich hatte zwar keine große Lust,aber ich musste durch. So ca. 50 minuten gejoggt.:D Danach geduscht,fertig gemacht & bla.:D dann sofort zu meinem Engel.(: Wir haben uns unsere Räder geschnappt & einfach mal doof durch die Gegend gefahren & foto's gemacht :b Nach dem ganzen "sport" abends den Magen voll gefuttert :D Morgen auch noch schulfrei,vielleicht klappt es wieder mit dem joggen.! (: xoxo.

13.6.11 20:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dombocheckx / Website (13.6.11 23:12)
Woah, du hast morgen wieder schulfrei...
Fies, unfair, gemein!
Ich will auch!
Aber ich weiß jetzt schon, morgen werde ich wieder nicht ausm Bett kommen, aber morgen wäre ich eh nicht gejoggt. Schreib eine Klausur, übermorgen auch. Zum kotzen! xD
Na ja, ich bin stolz auf dich, dass du da mit dem Joggen geschafft hast! Weiter so! :D


elfengirl. (14.6.11 09:34)
Jaaap.:D
du bestimmt i.wann frei wenn ich in der schule vor langeweile schlafe :D
achso,oke vor na Klausur würde ich auch nicht joggen
dann klappt es bestimmt nächste woche xD
Dankö <: :D


Dombocheckx / Website (14.6.11 11:52)
Vielleicht, vielleicht auch nicht. xD
Nächste Woche, ganz sicher.
Möglicherweise auch schon Donnerstag! (x


elfengirl. (14.6.11 20:37)
viel glück 8)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen