Willenskraft = 0.!

Hey. Oh man,der Tag heute war nicht so gut wie erwartet.Ich hatte mir fest vorgenommen so gegen 8 uhr aufzustehen um dann joggen zu gehen.Tja wurde nichts draus -.- um 8 uhr aufgestanden, bekam dann aber extreme Krämpfe und bin zurück ins Bett gekrochen,bis 11 uhr geschlafen.Da ich sturmfrei hatte beschloss ich mich auf's Sofa zu pflanzen & dvd's zu schauen.Später fand ich das Wetter dann doch zu schade um nur doof & faul rum zu liegen & beschloss mal wieder meine omi zu besuchen <: Also rasch auf's Rad & los ging es. Als ich nach hause kam , erst mal fett gegessen -.- Ich habe mich mal wieder nicht an meine Vorsätze gehalten,jej. Aber morgen schaffe ich das,neuer Tag , neues Glück, nicht (; xoxo.

12.6.11 20:32

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dombocheckx / Website (12.6.11 20:45)
Geht mir zur Zeit (fast jeden Tag) genauso.
Ich hab schon seit 2 Wochen vor, morgens, vor der Schule, joggen zu gehen. Und wenns auch nur für ne halbe Stunde ist. Leider komme ich nie ausm Bett. Trotzdem habe ich es weiterhin vor. Ab morgen, auch wenn es ein Feiertag ist, möchte ich morgens joggen gehen.
Vielleicht klappt es ja diesmal. :D


elfengirl. (12.6.11 20:51)
Oh, dann viel glück , dass es klappt (:


Dombocheckx / Website (12.6.11 21:39)
Danke sehr, aber dir wünsch ich natürlich auch viel Glück, dass du bald mal zum joggen kommst. :D


beautifulmiracle / Website (12.6.11 21:57)
klappt schon ab morgen ((:

xoxo


Dombocheckx / Website (13.6.11 20:00)
Hat übrigens wiedermal nicht geklappt. (x
Aber ich hab morgen ja wieder Schule, mit anderen Worten, ich muss eh wieder früh aufstehen.
Hoffentlich klappts! x'D


elfengirl. (13.6.11 20:52)
Oh.
viel glück,klappt bestimmt :b

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen